Im Folgenden findest Du meine Reihe "Dragon Chronicles" und alles Wissenswerte dazu.

 

Als ich den ersten Band schrieb, war Selfpublishing gerade neu und groß im Kommen. Ich veröffentlichte etwa vier Versionen (inklusive Cover und Schriften), bevor ich das Ganze wirklich (einigermaßen) professionell anging und auf Amazon wechselte. Und selbst dann war ich so wahnsinnig unbedarft. Ich dachte, es würde schon laufen und machte mir nicht die Mühe, es zu publizieren. Nur wenige Freunde wussten von meinem Roman. Irgendwann musste ich mich jedoch entscheiden: Studium oder Autorin. Ich entschied mich für die Schriftstellerin in mir und veröffentlichte insgesamt vier Bände der Dragon Chronicles.

 

Im Jahr 2019 hatte ich dann das Glück, bei Carlsen einen Vertrag unterschreiben zu dürfen. Die gesamte Reihe wurde daraufhin neu aufgelegt und erneut in die Welt gebracht. Mit neuem Cover und natürlich überarbeitet.

Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und hoffe, Du auch.

 

Im übrigen wirst Du hier auch Infos zu meinen anderen Fantasyromanen finden. Die noch nicht erschienen sind, weil ich sie gerade plane, schreibe oder in meinem Kopf umstrukturiere.