Fun Fact:

Die Rosa Post-its entstanden in einer nächtlichen Schreibaktion. Auf rosa Post-its.
Ich habe die ganze Story innerhalb weniger Stunden aufgeschrieben, das Licht ging permanent an und ich bin immer noch sehr froh, dass mein Mann so einen tiefen Schlaf hat und sich nicht beschweren konnte.
Als Arbeitstitel war "Rosa Post-its" tatsächlich ziemlich gut. Und dann kam eine legendäre Schreibnacht, in denen ich nicht nur mein Pseudonym festlegte, sondern auch eine Umfrage zum Titel startete. Und ausnahmslos alle Befragten fanden den Arbeitstitel so toll, dass schnell feststand, dass dies der Reihentitel werden würde.


Rosa Post-it I

Einsame Wut


SEAL Ian Sawyer wollte nur die Hochzeit seiner Schwester feiern, bevor er mit seinen Rekruten zur nächsten Übung aufbricht.
Das hätte wahrscheinlich funktioniert, wäre da nicht Blair Monroe. Die beste Freundin der Braut hat ihm schon so manche schlaflose Nacht bereitet.

Drei Tage bleiben ihnen miteinander.
Drei Tage, in denen Blair mehr über ihre Vergangenheit preisgibt, als ihr lieb ist.
Und Ian im Gegensatz um den Verstand bringt.

Vier Monate später ist Blair auf der Flucht. Und der Einzige, der ihr helfen kann, ist ausgerechnet der Mann, der ihr auf einem Post-it das Herz gebrochen hat.


Rosa Post-it II

Gefährliche Leidenschaft


Andrew und Juliette kennen und lieben sich seit ihrer Kindheit, doch ihre Lebenswege trennen sich. Bis Andrew, als ehemaliger SEAL zum Bodyguard für Juliette und ihre kleine Tochter wird.

 

Entflammt die alte Leidenschaft erneut oder wird sie die Politikertochter und ihren Beschützer verbrennen?