Funfact:

Ich wollte mich selber herausfordern und einen leichten Roman schreiben, der so wenig Drama wie möglich beinhaltet und keine ausdrücklichen Erotikszenen enthält. Ist es mir geglückt, was meinst Du?
Wer mich gut kennt, wird den Namen auch wiedererkennen. Und ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich das Buch nach meinem Hund benannt habe!


Melody's Bakery


Linas Probleme häufen sich. Ihre Großmutter hat ihr ein Café und ein großes Anwesen vererbt, doch das Geld wird knapp.

 

Das Angebot einer großen Hotelkette könnte ihre finanziellen Schwierigkeiten mit einem Schlag lösen, doch dafür müsste sie alles verkaufen woran ihr Herz hängt.
Als dann der mysteriöse Blake auftaucht, ist das Chaos perfekt. Wer ist der Mann, von dem sie nichts weiß und der ihren Puls hochtreibt.

 

Warum ist er nach Cresent Cove gekommen?