Auf den folgenden Seiten findest Du sämtliche Romane unter diesem Pseudonym.

 

Angefangen 2017 mit meiner Rosa Post-it Reihe.

Dann kam 2019 mein leichter Sommerroman Melody's Bakery.

 

Sicherlich fragst Du dich, wieso ich überhaupt unter einem anderen Namen Romane veröffentliche. Ich werde es Dir verraten.

Als ich begann, den ersten Teil der Rosa Post-its zu schreiben, wusste ich nicht einmal, dass es ein Mehrteiler werden würde. Zu dem Zeitpunkt jedoch erschien mir mein Klarname nicht passend für einen Roman, der mit knallharten SEALs in den USA hantiert. Und noch dazu, härtere Erotik beherbergt als meine Fantasyreihe.

Und mein Alterego Faye dient mir bereits seit - nun, lassen wir das Zählen der Jahre, sagen wir nur mal so: Faye begleitet mich schon seit meiner Jugend. Was also schien passender?

Jetzt veröffentliche alle Romane, die nicht im Fantasy-Sektor spielen, unter diesem Namen.